Wie geplant, konnte die Freibadsaison am Sonntag, 06. Mai 2018, 10.00 Uhr, starten. Die ersten 5 Besucher erhielten als kleinen Willkommensgruß eine Zehnerkarte.

Auch dieses Mal wurde die Wintersaison genutzt, um die Attraktivität weiter zu erhalten bzw. zu steigern, z. B. wurde der Sanitärbereich der Damen und Herren komplett saniert und die Umkleidekabinen und Duschen erstrahlen in neuem Glanz.
 
Freibad 1   Freibad 2
 
 Des Weiteren trägt eine neue Schwimmbadabdeckung, die außerhalb der Öffnungszeiten über die Wasserfläche gezogen wird, zur Energieeinsparung bei.

Freibad 3  Freibad 4 
 
Als neue Aktivität wird für die Badegäste ab Juni samstags, 18.30 Uhr, Wassergymnastik angeboten (ab 3 Teilnehmern). Für einen kleinen Obolus von 2,50 € kann jeder Badegast teilnehmen. Bei großem Interesse kann die Wassergymnastik bereits früher angeboten werden. Wenden Sie sich hierzu bitte an die Kassiererinnen des Freibades oder an Frau Darda (Tel.: 0171/ 3048502).